Donnerstag, 21. Mai 2015

10 Tage!


Ich bin schon so aufgeregt! In zehn Tagen bin ich wieder in Deutschland! Unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist! Aber bevor ich über Abschied nachdenke, geht es heute Nachmittag dann auch nochmal um die Wurst, wenn die beiden besten Teams aus dem „4 on 4“, unserem schulinternen kleinem Turnier (das über sechs Wochen gedauert hat) im Finale gegeneinander antreten! Es wird auch insofern speziell, als dass es das letzte Mal sein wird, dass wir mit der OHA auf dem Eis stehen werden. Ich werde meine Teamkameraden vermissen. :/
 Und diese beiden Teams sind Rot (mit mir), auch die roten Panther, und Gelb, der Favorit von Anfang an.
Es wird auf jeden Fall ein aufregendes Spiel und ich werde alles geben, damit wir gewinnen. Ich berichte natürlich hinterher. :)
Habt einen schönen Tag, ich hoffe in Deutschland habt ihr so schönes Wetter wie hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen