Mittwoch, 3. Juni 2015

Back home in Germany!

Hey, guys! I'm back!
Ich bin gestern heile wieder auf deutschem Boden angekommen und direkt gestern und heute in die Schule, das Franz-Stock-Gymnasium (http://www.fsg-arnsberg.de), hier gegangen! Ich habe mich unfassbar gefreut, meine Klassenkameraden, Freunde und natürlich meine Familie wiederzusehen.
Bald werde ich dann auch über meine Reise zurück berichten, über Umstellungen hier im "normalen" Leben (es sprechen alle deutsch!!), aber auch über Ereignisse in Kanada, über die ich noch nicht berichtet habe.
Zur Zeit sagt mein Gefühl eigentlich, dass ich wieder zurück nach Ontario möchte, allerdings entdecke ich auch so viele Veränderungen!

Frohen Feiertag wünsche ich euch, ich lasse bald wieder von mir hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen