Samstag, 23. August 2014

Bald geht's los!

Uiuiui, bin ich schon aufgeregt!
Am Mittwoch, dem 27., sprich in vier Tagen, geht es endlich los!

Mein Vater fliegt dann mit mir von Amsterdam nach Montreal, von wo aus wir mit einem Mietauto zuerst zu meiner Schule, der Ontario Hockey Academy (OHA)->(ontariohockeyacademy.com) fahren.
Wir werden das schwerste Gepäck dalassen und uns dann auf den Weg nach Buffalo zu den Niagara-Fällen begeben :)

Nachdem wir uns die beeindruckenden Wasserfälle angesehen und mir wahrscheinlich noch eine komplette, neue Eishockey-Ausrüstung gekauft haben, werden wir über Toronto wieder zurückfahren, um pünktlich wieder am Tag der Eröffnung (Nicht von der Schule, sondern von den Wohnräumen), dem 31., bei der OHA zu sein.

Wir sind in Fünfer- bis Sechserzimmern untergebracht, und ich habe noch keinen blassen Schimmer, wer alles in meinem Zimmer sein wird! Aber ich denke, allzu schlimm werden meine Kameradinnen ja nicht sein, oder?

Am nächsten Tag geht dann die Schule richtig los.
Und natürlich auch das Eishockey-Training! Drei Stunden pro Tag! Ist das nicht mal spitze?

Mein Papa bleibt noch ein paar Tage da, falls ich Hilfe mit irgendwas brauche, dann fliegt er wieder zurück.

Ich bin gespannt, wie "da drüben" so ist, aber das kann ja nur super werden! :)
Manche meinten, mit vierzehn ist man noch zu jung, um etwas großes zu machen, aber ich denke:" this is going to be the adveture of a lifetime!"

Ich melde mich!

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch eine tolle Reise, viele Erlebnisse und Dir super Zimmerkamerdinnen und dass deine Träume in Erfüllung gehen :-)

    AntwortenLöschen