Freitag, 29. August 2014

Erste Grüße zurück in die Heimat!

Wir hatten einen super Flug und sind gut angekommen. :)
Wir sind, wie schon erwähnt, in Montreal gelandet und sind dann mit einem Mietwagen nach Cornwall gefahren, wo wir uns am Donnerstagmorgen erstmal die Schule angesehen haben (Fotos kommen später). Sie war kleiner als ich mir vorgestellt habe, und ich werde eine der Jüngsten überhaupt sein, aber es wird ein Spitzenjahr, da bin ich sicher!
Aber ich lasse euch noch die Spannung und verschone euch mit Details und erzähle erstmal von dem restlichen Trip bis hierher, Toronto!

Wir sind von Cornwall in fünf Stunden Fahrt nach Buffalo gefahren, wo ich erstmal eine komplett neue Eishockeyausrüstung bekommen habe (bis auf Schlittschuhe und Schläger), wofür wir ungefähr 600 $ bezahlt haben :) wow… von da aus ist es nicht weit bis nach Niagara Falls, wo wir die letzte Nacht verbracht haben,  aber an der Grenze von den USA nach Kanada mussten wir noch zweieinhalb Stunden warten, da jedes Auto (alle außer wir ^^ ) auf Schmuggelware untersucht wurde.

Um elf Uhr nachts sind wir dann nochmal aus dem Hotel los, um die Horseshoe-Falls bei Nacht zu bewundern.Unten ein paar Fotos.



Heute haben wir sie dann nochmal bei Tageslicht gesehen, weiter eingekauft (wieder mehr aks 500 $ heute…) und haben den Tag im Stau in Toronto beendet.Von der Stadt haben wir noch nichgt viel gesehen, das machen wir morgen. Dann geht es auch auf den CN-Tower, den höchsten Fernsehturm auf der Welt.




Alles in allem ist es richtig super und ich kann den morgigen Tag kaum erwarten!
:)

Ich melde mich, sobald ich kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen